Wer sind Wir ?

Der Sitz von ALBO liegt in Straßburg und damit im Herzen Europas sowohl in einer strategisch günstigen Lage als auch nah an all seinen Mitgliedern.

Das wesentliche Anliegen von ALBO Euro-Consult ist es, den grenzüberschreitenden Dialog zwischen europäischen Spezialisten in Recht und Rechnungswesen zu fördern.

Des Weiteren gehört es zu den Aufgaben des Vereins, Bedürfnisse von europaweit agierenden Mandanten zu identifizieren und zu analysieren. Bei der Begleitung der Mandanten wird von dem gewonnenen Netzwerk profitiert.

Die Mitglieder von ALBO beraten Unternehmen, die hauptsächlich außerhalb ihres Herkunftslandes agieren oder sogar ausschließlich grenzüberschreitend tätig sind. Auf einer austauschfreundlichen und konstruktiven Basis werden Kompetenzen zusammen getragen und so bestmöglich auf die Bedürfnisse der Mandanten reagiert.

ALBO Euro Consult Association ist kein Netzwerk im Sinne der Abschlussprüferrichtlinie 2006/43/EG in ihrer jeweils geltenden Fassung.